Gästebuch

Eintragungen hier

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Website!

Wir freuen uns über Euren Beitrag in unserem Gästebuch und lesen gerne Eure Meinung, Kritik und Anregungen zu unserer Website sowie Eure persönlichen Erfahrungen in Kenia.

Einträge mit illegalen Inhalten und unerwünschten Werbelinks werden nicht freigeschaltet.

Bei indirekten oder direkten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links) haften wir nicht für deren Inhalte, da diese ausschließlich in der Verantwortung der Anbieter dieser Seiten liegt.

Und nun:  "Ran an die Tasten...!" 

Anzeige: 1 - 5 von 26.
 

Anita

Dienstag, 15-01-13 18:46

Hallo Birgitt u. Joachim,
dass ich eure Seite nett finde habe ich ja schon erwähnt.
Nun will ich fragen, wo sind denn eure Reiseberichte 2011 und 2012 ?? LG Anita

Kommentar:

Hallo Anita,
die Reiseberichte aus 2011 und 2012 befinden sich noch handschriftlich in (mehr oder weniger gut leserlicher) Rohform im Reisetagebuch. Grund: Akuter Zeitmangel :-(
Liebe GRüße
Birgitt

 

Stefan Odiambo

Donnerstag, 04-10-12 01:23

Hallo Frau Lokan

vielen Dank für die guten Tipps auf Ihrer schönen seite!!!

Stefan

 

Gabi

Montag, 30-07-12 18:52

Hallo,

ich habe gerade eure Seite gefunden und hab mich gerade etwas durch gelesen. Muss schon sagen eure Berichte lesen sich super und machen lust darauf Kenya selber zu entdecken.

Ich will heuer auch noch mit meiner Freundin nach Kenya und wollte euch nur mal fragen, ob Ihr vielleicht einen Tip habt wo man ein gutes Auto mieten kann, und ob man dies schon in Deutschland machen sollte oder ob man das erst vorort machen soll.

Danke für die Phantastischen Eindrücke.

Kommentar:

Hallo,

hier eine etwas verspätete Antwort auf deine Frage: Ein Auto solltest du schon ab Deutschland buchen, denn je nachdem zu welcher Zeit du nach Kenya reisen willst, wirst du möglicherweise kein Auto mehr bekommen, da alle guten Mietwagen ausgebucht sind. Schau mal in unser Forum Dort haben wir einige Autovermieter aufgelistet.

Viele Grüße
Birgitt

 

Bernd aus Kerken

Samstag, 10-03-12 15:06

Jambo,
bereits vor einiger Zeit sind mir Eure Reiseberichte im Internet aufgefallen. Ähnlich wir bei Euch sind wir, meine Frau und ich, vor etwa 10 Jahren erstmalig in Kenya gewesen. Nun reisen wir einmal im Jahr dort hin. Organisiert haben wir die " großen" NP kennengelernt. Zuletzt waren wir im Februar 2012 für ca. 3 Wochen dort. Wie in den letzen Jahren haben wir uns einen geländegängigen Pkw gemietet und sind als Selbstfahrer im Tsavo unterwegs gewesen. Dort sind wir immer gerne im Tarhi-Camp zu Gast. Es ist natürlich perfekt, einen "Landrover" im Lande zu haben. Wir haben uns kürzlich mit einem Nissan XTrail zufrieden geben müssen, da ja die Preise für Landcruiser bzw. Landrover nahezu unerschwinglich sind. Wir haben eine spannende Safari für eine Woche erlebt.
Eure Seite ist großartig und die Geschichten locker, leicht und flockig geschrieben. Sehr schön!
Wir sind aus Kerken, fast Nachbarn. Wahrscheinlich sieht sich aber eher mal in Kenya.

Kwaheri
Bernd

 

Sabine Krüger

Dienstag, 22-11-11 13:52

Wir, mein Mann und ich, fahren von mitte Februar bis Mitte März 2012 nach Kenia (zum ersten Mal). Gerade sitzen wir über einer Reiseplanung. Dabei stießen wir auf Eure Website, die uns total begeistert hat. Als Kenia-Erstlinge und normalerweise Rucksackreisende würden wir uns sehr freuen, mit Euch in Kontakt zu kommen wegen Fragen rund ums Thema Safari/Selbstfahren etc.

Es grüßen Herzlich aus Berlin, Sabine und Gunnar Krüger

Kommentar:

Hallo Sabine und Gunnar,

danke für euren Eintrag in unser Gästebuch. Natürlich könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Entweder telefonisch oder über unser Forum (Link siehe auch auf der Startseite). Wir sind demnächst sogar in Berlin, so dass wir uns gerne mal treffen können. Wenn ihr möchtet bringen wir dann auch ein paar Fotos und Kartenmaterial mit.

Viele Grüße
Birgitt und Joachim